Lead Funnel Strategie

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.

– Kurt Tucholsky

Holen Sie mehr im Vertrieb raus!

Nutzen Sie ein Lead Funnel, um Online qualifizierte Anfragen zu gewinnen. Unsere Experten bauen Ihnen professionelle Lead Funnel auf, um gezielt die richtigen Interessenten zu filtern die zu Ihnen passen.

Einfach und bequem, Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Sagen Sie einfach, wie viel Sie Bezahlen wollen, und wir machen daraus neue Kunden für Ihr Unternehmen.

Warum ein Lead Funnel für Ihr Unternehmen?

Als Unternehmer wollen Sie Zeit und Geld sparen, richtig? Genau dafür ist ein Lead Funnel Konzept optimal. Der Begriff Funnel Marketing mag nicht für jeden einen alltäglichen Begriff darstellen. Dabei verbirgt sich dahinter eine sehr raffinierte und ausgeklügelte Marketingstrategie. In einen Lead Funnel kommen zu Beginn viele Leads oder potentielle Kunden, die durch verschiedene Stufen selektiert werden, bis eine geringe Anzahl als treue Kunden unten aus dem Trichter kommen die sich Ihre Produkte leisten können.

Lead Funnel Dienstleistungen

womit wir Sie stark machen!

STRATEGIE

Mit unserer Erfahrung aus vielen erfolgreichen Kampagnen wissen wir genau woraus es ankommt. Sie investieren nicht nur in eine Strategie sondern auch in die Erfahrung zahlreicher profitabler Lead Funnel mit uns als Partner.

WERBETEXTE

Nichts ist wichtiger als die richtige Sprache Ihre Zielgruppe zu sprechen. Ihnen bringt das beste Produkt der Welt nichts, wenn Sie nicht die richtige Ansprache verwenden. Sprechen Sie über Probleme und Herausforderungen die Ihre Zielgruppe Abends nicht schlafen lassen.

PROFESSIONELLE UMSETZUNG

Die professionelle Umsetzung gehört natürlich auch dazu für maximale Erfolge. Es geht los bei der zügigen Umsetzung, Design, Software und welche Schnittstellen zu Ihrem Produkt oder Dienstleistung passen.

PERFORMANCE OPTIMIERUNG

Wir legen Wert auf Qualität, Zahlen, Daten und Fakten. Sie bezahlen keine Performance Agentur, sie investieren in Ihre eigene Gewinn- maximierung. Wir messen jeden Schritt Ihrer Kampagnen und sorgen für Optimierung und Skalierung.

Lead Funnel Dienstleistungen

womit wir Sie stark machen!

STRATEGIE

Mit unserer Erfahrung aus vielen erfolgreichen Kampagnen wissen wir genau woraus es ankommt. Sie investieren nicht nur in eine Strategie sondern auch in die Erfahrung zahlreicher profitabler Lead Funnel mit uns als Partner.

WERBETEXTE

Nichts ist wichtiger als die richtige Sprache Ihre Zielgruppe zu sprechen. Ihnen bringt das beste Produkt der Welt nichts, wenn Sie nicht die richtige Ansprache verwenden. Sprechen Sie über Probleme und Herausforderungen die Ihre Zielgruppe Abends nicht schlafen lassen.

PROFESSIONELLE UMSETZUNG

Die professionelle Umsetzung gehört natürlich auch dazu für maximale Erfolge. Es geht los bei der zügigen Umsetzung, Design, Software und welche Schnittstellen zu Ihrem Produkt oder Dienstleistung passen.

PERFORMANCE OPTIMIERUNG

Wir legen Wert auf Qualität, Zahlen, Daten und Fakten. Sie bezahlen keine Performance Agentur, sie investieren in Ihre eigene Gewinn- maximierung. Wir messen jeden Schritt Ihrer Kampagnen und sorgen für Optimierung und Skalierung.

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Ein weiterer Vorteil: Messbarkeit

Der Lead Funnel gibt außerdem darüber Aufschluss, an welcher Stelle der Interessent abspringt. Daraus lassen sich Optimierungsmaßnahmen für die Website ableiten, um die Anzahl der wegfallenden Interessenten zu minimieren und die Benutzerfreundlichkeit der Website zu steigern für mehr Potenziale.

Ein weiterer Vorteil: Messbarkeit

Der Lead Funnel gibt außerdem darüber Aufschluss, an welcher Stelle der Interessent abspringt. Daraus lassen sich Optimierungsmaßnahmen für die Website ableiten, um die Anzahl der wegfallenden Interessenten zu minimieren und die Benutzerfreundlichkeit der Website zu steigern für mehr Potenziale.

Der Verkauf: Webseite vs Lead Funnel

Bei einer Website kann der User bestimmen auf welchen Seiten er die Informationen findet und klickt sich wahllos durch die Webseiten. Bei einem Funnel ist dies nicht gewünscht und der Webseitenbesucher soll eine bestimmte Abfolge durchlaufen. Dadurch gehen viele Besucher bei einer Website verloren, welche im Gegenteil bei einem Funnel durch einige Schritte geführt werden. Hier bauen wir gezielt eine psychologische Abfolge auf, um Besucher zu Interessenten zu verwandeln für mehr Neukundengeschäft.

Der Verkauf: Webseite vs Lead Funnel

Bei einer Website kann der User bestimmen auf welchen Seiten er die Informationen findet und klickt sich wahllos durch die Webseiten. Bei einem Funnel ist dies nicht gewünscht und der Webseitenbesucher soll eine bestimmte Abfolge durchlaufen. Dadurch gehen viele Besucher bei einer Website verloren, welche im Gegenteil bei einem Funnel durch einige Schritte geführt werden. Hier bauen wir gezielt eine psychologische Abfolge auf, um Besucher zu Interessenten zu verwandeln für mehr Neukundengeschäft.

Nutzen Sie Lead Funnel für Ihr Unternehmen. Alle Vorteile im Überblick:

Zielgerichtet – der potenzielle Kunde wird nicht von anderen Inhalten abgelenkt und verlässt die Website
Kostengünstig – der Trichter wird einmal eingerichtet und kann in kleinen Teilen immer weiterentwickelt werden, um Zeit zu sparen im Vertrieb
Schnell umsetzbar – im Unterschied zur Website reichen hier oft wenige Materialien, um zu starten und Vertrauen in Ihrer Zielgruppe aufzubauen
Messbarkeit – jeder Teil kann mit Statistiktools von Facebook, Google, LinkedIn und vieles mehr gemessen werden
Automatisierung – die Abläufe können bis ins Detail mit den Tools erstellt werden, sodass man sich nur um die wichtigen Dinge im Prozess kümmern muss

Nutzen Sie Lead Funnel. Alle Vorteile im Überblick:

Zielgerichtet – der potenzielle Kunde wird nicht von anderen Inhalten abgelenkt und verlässt die Website
Kostengünstig – der Trichter wird einmal eingerichtet und kann in kleinen Teilen immer weiterentwickelt werden, um Zeit zu sparen im Vertrieb
Schnell umsetzbar – im Unterschied zur Website reichen hier oft wenige Materialien, um zu starten und Vertrauen in Ihrer Zielgruppe aufzubauen
Messbarkeit – jeder Teil kann mit Statistiktools von Facebook, Google, LinkedIn und vieles mehr gemessen werden
Automatisierung – die Abläufe können bis ins Detail mit den Tools erstellt werden, sodass man sich nur um die wichtigen Dinge im Prozess kümmern muss

Guter Service bedeutet, die Kunden zu verstehen. Wir hören Ihnen zu.

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