Mit einem optimierten Social Media Management, können sie mehr aus ihren Social Media Accounts machen.

Social Media Management

Wir kümmern uns um ihr Social Media

  • Werben sie Online, um mehr Menschen zu ereichen. Zusammen mit unseren Experten, Schalten wir werbung auf Kunden, die zu ihrem Produkt passen.
  • Einfach und bequem, sie brauchen sich um nichts zu kummern. Sagen sie einfach, wie viel sie Bezahlen wohlen, und wir machen daraus neue Kunden für ihr Unternehmen.

Social Media Management

WIR KÜMMERN UNS UM IHR SOCIAL MEDIA

  • Werben sie Online, um mehr Menschen zu ereichen. Zusammen mit unseren Experten, Schalten wir werbung auf Kunden, die zu ihrem Produkt passen.
  • Einfach und bequem, sie brauchen sich um nichts zu kummern. Sagen sie einfach, wie viel sie Bezahlen wohlen, und wir machen daraus neue Kunden für ihr Unternehmen.

KÜMMERN SIE SICH UM DIE WICHTIGEN DINGE. WIR MACHEN DENN REST.

Unser Team, kümmert sich um ihre Social Media Kanele. Egal ob Facebook, Twitter, Instergram. Kümmern sie sich um ihr Unternehmen und wir erstellen, Verwalten ihre Social Media Kanele so, das sie neu kunden bekommen und Bestandskunden festigen.

Womit wir sie stark machen!

Copywriting

E-Mail-Marketing ist eine Ausprägung des Direktmarketings auf elektronischem Weg. Als eine Komponente im Online-Marketing-Mix wird E-Mail-Marketing eingesetzt, um in Kontakt mit Interessensgruppen eines Unternehmens zu treten.

Gestaltung

Nichts ist wichtiger wie die Auswertung der Werbung. Wir checken für Sie die Kennzahlen und besprechen mit Ihnen die Ergebnisse.

Automatisierung

Mit gezielten Werbeaktionen können Sie über Facebook und Instagram völlig neue Märkte erreichen. Wir erstellen und optimieren Ihre Anzeigen für den größtmöglichen Erfolg.

Planung

Nichts ist wichtiger wie die Auswertung der Werbung. Wir checken für Sie die Kennzahlen und besprechen mit Ihnen die Ergebnisse.

Hier TExt einfügen

Warum sollten Sie auf ihr Social Media achten?

Content Marketing soll mit informierenden, beratenden und unterhaltsamen Inhalten die Zielgruppe dazu bewegen, sich für das Unternehmensangebot zu interessieren. Es ist das Herzstück der digitalen Transformation. Die Customer Journey des Zielkunden zu kennen, ist für den Vertriebsabschluss entscheidend, denn damit steht und fällt der Erfolg eines Unternehmens, wenn es zukünftig konkurrenzfähig sein möchte.

angepasste Informationen für ihre Zielgruppe

„Guter Content ist King“ – dieses Credo stimmt nach wie vor. Umso wichtiger ist es, Inhalte bedarfsgerecht aufzubereiten und zu personalisieren. Stößt ein Kunde bei seiner Recherche genau auf den Inhalt, den er sucht, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit genauer umsehen. Spannende Inhalte eignen sich perfekt, um sie über unterschiedliche Kanäle auszuspielen.

Die richtige Frequenz ihrer Inhalte

Es gibt keine allgemeingültigen Regeln zur optimalen Posting-Frequenz. Wie oft genau man wo posten sollte, ist individuell und hängt von den jeweiligen Zielen ab. Es gilt, Erfahrungen mit der eigenen Zielgruppe zu sammeln und ein Gespür für sie zu entwickeln. Es gibt jedoch Untersuchungen und Richtwerte für die unterschiedlichen Kanäle. Wir kümmern uns uns um alles!

Fragen sie einen Experten

Vereinbaren Sie jetzt ein Termin für ein persönliches Strategiegespräch, um Ihre Chancen zu identifizieren.

Nutzen Sie die kostenfreie Gelegenheit für ein Beratungsgespräch zu Ihren Fragen mit einem Experten.

Warum sollten Sie Performance Marketing einsetzen?